Haus Mozart

Hier spielt die Musik!

Mitten im Andräviertel, dem „Paris von Salzburg“, liegt das Haus Mozart in perfekter Citylage: In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß sowohl die Altstadt als auch den Hauptbahnhof. Das Viertel besticht mit wunderschönen Cafés, Restaurants und kleinen Geschäften, das Haus selbst bietet mit 6 Proberäumen vor allem Musikern, aber auch allen anderen, die gern am Puls des Geschehens bleiben, perfekte Wohnbedingungen.

  • Festspielhaus/ Innenstadt: ca. 8 min
  • Mozarteum und Salzburger Landestheater: ca. 2 min
  • Perner-Insel Hallein: ca. 40 min
  • 6 Musikproberäume
  • Hauptbahnhof in Fußreichweite
3D Tour
Anreiseinformationen
Adresse:

Faberstrasse 19
5020 Salzburg
Tel.: 0043 / 662 / 930 30 – 0

 

Lage und Infrastruktur
Geschäfte
Nightlife
Öffentlicher Verkehr
Sport & Freizeit
Universität / FH

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und nehme zur Kenntniss dass ich dieser, mit dem Ausfüllen einer Anmeldung, zustimme.