Internationales Kolleg

In der Ruhe liegt der Spaß.

In der Josefiau, mit Garten und umgeben von viel Grün zum sporteln und entspannen, liegt das Internationale Kolleg. Die Anbindung ist optimal, denn die Haltestelle „Polizeidirektion“ ist die Endhaltestelle aller O-Busse – länger kann man nachts in Salzburg also nicht unterwegs sein. Nahversorger und Shoppingmöglichkeiten sowie die Innenstadt auf der linken Salzachseite liegen in Fußreichweite.

  • Festspielhaus/ Innenstadt: ca. 15 min
  • Mozarteum und Salzburger Landestheater: ca. 15 min
  • Perner-Insel Hallein: ca. 35 min
  • O-Bus Endstation Polizeidirektion
  • Alpenstraße
3D Tour
Anreiseinformationen
Adresse:

Billrothstrasse 10-18
5020 Salzburg
Tel.: 0043 / 662 / 930 30 – 0

 

Lage und Infrastruktur
Geschäfte
Nightlife
Öffentlicher Verkehr
Sport & Freizeit
Universität / FH

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und nehme zur Kenntniss dass ich dieser, mit dem Ausfüllen einer Anmeldung, zustimme.